Senioren feiern Advent

Es war eine eindrucksvolle, nachdenkliche und „staade“ gute Stunde, die zum Abschluss des Jahres die Mitglieder des Katholischen Seniorenkreises im Pfarrsaal St. Josef erlebten.

Durch den Ausfall von Leiterin Marlene Noetzel musste das Programm, geplant war eine bayerisch-oberpfälzische Waldweihnacht, kurzfristig geändert werden. Brigitte Beer hatte durch ihre vorgetragenen Geschichten, Gedichte und Gesänge, begleitet von Gerhard Reber (Akkordeon) den Adventstag zu einem schönen Erlebnis werden lassen. Der dankbare Beifall bestätigte dies. Nicht vergessen wurden die Geburtstagskinder im Dezember, die ein Präsent in Empfang nehmen durften. Im Januar 2020 findet das nächste Monatstreffen statt.

BILDERGALERIE

• seniorenkreis_advent1