Gratulation und Dank an den Garanten für gute Information

Christa Riedel, Fred Lehner und Christina Schaller

Die beiden Vorsitzenden der Frauenbünde in Floß, Christina Schaller und Christa Riedel, nutzten den Weltgebetstag der Frauen, um Fred Lehner nachträglich zu seinem 90. Geburtstag zu gratulieren und ihm ein herzliches Dankeschön auszusprechen.

Fred Lehner ist stets zur Stelle wenn es um die Weitergabe von Informationen und um die Berichterstattung der Frauenarbeit in den beiden Pfarreien des Marktes geht. Seine gestochen scharfen Fotos und seine auf den Punkt gebrachten Berichte sind unverzichtbarer Teil einer guten Verbandsarbeit für alle Mitglieder und für alle interessierten Bürgerinnen und Bürger. „Informiert beten und betend handeln“ – eine passendere Gelegenheit als unter der Überschrift des Weltgebetstages hätte es für den Dank an Fred Lehner nicht geben können.

Artikel und Bild: Christa Riedel