Adventsfeier des Seniorenkreises

Advent beim SeniorenkreisMit einer eindrucksvollen und besinnlichen Stunde setzten die Senioren des katholischen Seniorenkreises mit der neuen Leiterin Marlene Noetzel und ihrem umsichtigen Team am Mittwoch im vollbesetzten und festlich dekorierten Pfarrheim St. Josef die Tradition fort. Hans Fröhlich (Klavier), Brigitte Beer und Vroni Bauer (Gesang) verschönerten mit ihren Liedern den Nachmittag. Adventsgedanken und Gedichte, beeindruckten ebenso wie das Kommen von St. Nikolaus mit Knecht Rupprecht, die von zwei Engeln begleitet wurden. Geschenksäckchen durften die überaus zufriedenen und dankbaren Senioren mit nach Hause nehmen.

BILDERGALERIE

• advent_senioren01