Spendenfreude der Flosser ungetrübt!

Die Spendenfreudigkeit der katholischen Christen in der Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer hält weiter an. Pfarrer Max Früchtl ist überaus dankbar und drückt dies auch im letzten Pfarrbrief aus.

Für die Renovierung der St. Nikolaus Kirche sind wieder 895 Euro eingegangen. Das Adventssingen der Volksbank Raiffeisenbank Nordoberpfalz am 4. Dezember erbrachte einen Erlös von 584,70 Euro, der ausschließlich für die Nikolauskirche zur Verfügung gestellt wurde. Eine weitere großherzige Spende gab es durch den Katholischen Männerverein, der mit 1000 Euro aus dem Erlös der letzten Kleidersammlung aufwartete.
Die Caritas-Sammlung erbrachte bei der Kirchenkollekte 534,20 Euro und bei der Haussammlung 1851,50 Euro.
Freude gab es bei der Kindertagesstätte St. Johannes Maria Vianney, nachdem wieder ein Elternbeirat gewählt werden konnte. Das Vertrauen erhielten Evelyn Weidner (1. Vorsitzende), Michaela Blödt (2. Vorsitzende), Nicola Barth (Schriftführerin) und Andrea Mutterer (Kassiererin). Mit in das Boot der helfenden Gruppe wurden Anahit Baloyan, Carina Gmeiner und Jennifer Hubert.