Blumen für Mesnerin Fr. Scherm

Pfarrer Richthammer dankt Fr. Scherm„Sie haben unserer Pfarrgemeinde einen ehrenvollen und guten Dienst erwiesen. Dafür sagen wir ihnen ein herzliches Vergelt’s Gott.“ Mit diesen Worten überraschte Pfarrer Thomas Richthammer am Ende des Festtages an Dreikönig die Mesnerin Barbara Scherm.

Seit knapp vier Jahren verrichtete sie mit größter Gewissenhaftigkeit und Hingabe den ehrenvollen Dienst als Mesnerin der katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer. Auf sie war stets Verlass, hob Pfarrer Richthammer mit der Überreichung eines Blumenpräsents hervor. Barbara Scherm bekannte, dass sie gerne diesen Dienst für die Pfarrei leistete. Ihr sei es aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich, weiter zu machen. Die Gläubigen dankte Barbara Scherm mit großem Applaus.