Sophie Dollhopf feiert mit 95 Jahren Fasching

Mit ihren 95 Jahren war Sophie Dollhopf (sitzend) die älteste Besucherin beim Faschingstreffen des Katholischen Seniorenkreises.

Das hat sie sich Sophie Dollhopf nicht nehmen lassen. Ihre beispielhafte Solidarität zum Katholischen Seniorenkreis stellte sie beim Faschingstreffen am Donnerstag im Pfarrheim St. Josef erneut unter Beweis.

Mit ihren 95 Jahren, im Januar feierte sie Geburtstag, war sie die älteste Teilnehmerin an diesem schönen, heiteren und unterhaltsamen Faschingsnachmittags. Leiterin Marlene Noetzel wusste mit ihrem Team diese Geste mit einem Präsent besonders zu würdigen. Und die Seniorin hatte ihre Freude, war von Beginn an mit dabei und fierte bis zum guten Ende mit.

Artikel und Bilder: Fred Lehner