Winterlicher Glanz der Nikolauskirche

nikolauskircheDie Außensanierung der St. Nikolauskirche lassen sich auch in diesen Wintertagen erkennen. Sowohl das Kirchendach als auch die erneuerten und frisch gestrichenen Fassaden vermittelt dem Besucher des Nikolausberges ein sehr eindrucksvolles Bild. Derweil sind Pfarrer Max Früchtl und Kirchenpfleger Josef Rosner mit den Mitgliedern des Kirchenvorstandes dabei, alles zu unternehmen, dass es mit den noch bevorstehenden und dringend notwendigen Sanierungsarbeiten in der Kirche weitergeht. Immerhin steht im Jahre 2023 das 300-jährige Bestehen der St. Nikolauskirche bevor. Bis dahin sollen die aufwendigen Sanierungsarbeiten abgeschlossen sein. Pfarrer Früchtl ist sehr zuversichtlich. Dass die Flosser ein Herz für das Kleinod im Markt haben, zeigt ihre große Spendenfreudigkeit.