Josefi-Feier des Katholischen Männervereins

josefifeier01Nachdem im Vorjahr aus organisatorischen Gründen die Joseffeier ausfallen musste, setzte der Katholische Männerverein den Josefi-Tag mit einer überaus gelungenen Veranstaltung fort. Der 1. Vorsitzende Hans Eismann war sichtlich erfreut über die mehr als 50 Besucher im Pfarrheim St. Josef. Gekommen waren auch Bürgermeister Günter Stich, 3. Bürgermeisterin Rita Rosner, die Markträte Armin Betz und Manfred Venzl sowie Ehrenvorsitzender Helmut Weig und die Ehrenmitglieder Anton Eismann und Hans Landgraf.

Letzterem gratulierte Hans Eismann herzlich zum 80. Geburtstag und natürlich allen anwesenden "Seppln" zum Namens- und Ehrentag. Eismann dankte dem Organisationsteam um 2. Vorsitzenden Martin Landgraf und Lothar Kurz, welches diesen Abend bestens vorbereitet und organisiert hatte. Das rührige Küchenteam mit Manfred und Siegfried Schell, Reinhold Pschierer und Stefan Kreiner kümmerte sich um das leibliche Wohl der Gäste mit den bekömmlichen Zoiglbieren der Brauerei Eismann/AltenstadtWN und den leckeren Brotzeiten der Metzgerei Rudolf Lindner/Floss. Der Geistlicher Beirat, Pfarrer Thomas Richthammer, zitierte besinnliche und erheiternde Worte zum Ehrentag des Heiligen Josef. Für beste Stimmung sorgte die musikalische Umrahmung durch Entertainer Karl Tabert, so dass in heiterer und geselliger Runde fast bis Mitternacht gefeiert werden konnte.

• josefifeier01
  • josefifeier02