Altkleidersammlung des Männervereins

Verfasst am . Veröffentlicht in Berichte des Jahres 2016

AltkleidersammlungEinmal mehr vollbrachte der Katholische Männerverein eine Gemeinschaftsleistung bei der Durchführung der diesjährige Altkleidersammlung, deren Organisation und Vorbereitung in Händen von Ehrenvorsitzenden Helmut Weig lag.

Um Vorsitzenden Hans Eismann scharten sich 13 freiwillige Helfer, die gegen 9 Uhr mit Fahrzeugen der Firmen Harald Gollwitzer, Kaminbau Reber, Parkett und Bodenbeläge Alfred Fröhler und dem Markt Floß während des Vormittags in Einsatz waren. Nicht nur das Marktzentrum, auch das Flosser Land wurde mit betreut. Zu tun gab es genug, denn die Spendenfreudigkeit der Bevölkerung war wieder einmal nicht zu überbieten. Nach getaner Arbeit gab es für die tüchtigen Helfer eine kräftige Brotzeit von der Metzgerei Lindner.

 

Text und Bild(er) von Fred Lehner

Drucken