Ergebnisse der Wahl der Kirchenverwaltung

"Verantwortung in der Mitgestaltung des kirchlichen Lebens zu übernehmen." Dazu waren in der katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes der Täufer neun Kandidaten bei den Wahlen zur Kirchenverwaltung, die am Sonntag stattfanden, bereit.

Von den bisherigen sechs Mitgliedern stellte sich Andrea Gollwitzer nicht mehr zur Wahl. Sie wird nunmehr durch Angelika Sellmeyer vertreten. Die Pfarrgemeinde zählte 1764 Wahlberechtigte. Zur Urne gingen 183 Wähler. Das Vertrauen erhielten Harald Bäumler, Dagmar Beuthner, Anton Eismann, Josef Rosner, Stefan Sailer und Angelika Sellmeyer.

Zu den ersten Gratulanten zählte Pfarrer Norbert Große, der sich eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zum Wohle der Kirchengemeinde wünschte. Dank sagte er Ingrid Lindner, Werner Stich und Markus Wall, die sich ebenfalls bereit fanden zu kandidieren.

Text von Fred Lehner

Drucken E-Mail

Pfarrei St. Johannes Floß  -  Pfarrer-Jakob-Raß-Zentrum 2  -  92685 Floß  -  Email: info@pfarrei-floss.de