Altkleidersammlung des Kath. Männervereins

"In Liebe dienen - Hilf deinem Nächsten in der Mission." Der Katholische Männerverein organisierte auch in diesem Jahr eine Sammelaktion. 13 freiwillige Helfer hatten sich ein Herz gefasst und sich diesem Aufruf nicht verschlossen. Mit vier Fahrzeugen, die von den Firmen Weig Innovativ, Dachdeckergeschäft Dieter Hofmann, der Kommune und von Manfred Schell zur Verfügung gestellt wurden, begann am Samstag gegen 9 Uhr die Sammelaktion durch das Gemeindegebiet.

Gesammelt wurden Altkleider, Bettwäsche, Babywäsche und Wolle. Auch in diesem Jahr war die Aktion wieder ein voller Erfolg. Die gesammelte Ware wurde der Missionsgemeinschaft Kemnath zur Verfügung gestellt.

Text und Bilder von Fred Lehner

  • kleidersammlung

Simple Image Gallery Extended

Drucken E-Mail

Pfarrei St. Johannes Floß  -  Pfarrer-Jakob-Raß-Zentrum 2  -  92685 Floß  -  Email: info@pfarrei-floss.de