"In Liebe dienen - hilf deinem Nächsten in der Mission" - Altkleidersammlung

Ein Aufruf und eine Bitte, die der Katholische Männerverein nicht ungehört zur Kenntnis nimmt. Seit Jahren führt er in Zusammenarbeit mit der Missionsgemeinschaft Kemnath eine Altkleidersammlung durch. Gesammelt werden Bettwäsche, Babywäsche, Wolle und Altkleider.

Wieder hatten sich 15 Helfer am Samstag am katholischen Pfarrheim eingefunden, um aktive Hilfe zu leisten. Mit vier Fahrzeugen, darunter drei Firmenfahrzeuge und ein Lkw des Marktes, verteilten sich die Sammler auf das gesamte Gemeindegebiet. Die abgestellten Kleidersäcke wurden eingesammelt und von einem Transporter nach Kemnath gebracht.

Text und Bilder von Fred Lehner

  • altkleidersammlung01
  • altkleidersammlung02
  • kleidersammlung

Simple Image Gallery Extended

Drucken E-Mail

Pfarrei St. Johannes Floß  -  Pfarrer-Jakob-Raß-Zentrum 2  -  92685 Floß  -  Email: info@pfarrei-floss.de