Neue Ministranten in der Pfarrgemeinde St. Johannes Floß

In die große Gemeinschaft der Ministranten der katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes hatte Pfarrer Norbert Große während der letzten Sonntagsmesse zwei Mädchen und zwei Buben aufgenommen. Vorweg ging der Dank an die Eltern, die ihre Bereitschaft und Zustimmung für den Dienst in der Kirche durch ihre Kinder erklärt haben. Dies ist ein weiterer Einstieg in die Vertiefung des christlichen Glaubens. Dass sich gerade in der heutigen Zeit Mädchen und Buben noch bereit finden, Dienst am Altar zu tun, sei höchst erfreulich. Den vier neuen Ministranten wünschte Pfarrer Große viel Freude und Gottes Segen.

Bild: Die katholische Pfarrgemeinde St. Johannes hat mit Jan Krismanek, Bianca Kraus, Simona Bachmayer und Jennifer Schell vier neue Mitglieder, die durch Pfarrer Norbert Große (von links) in der letzten Sonntagsmesse.

Text und Bilder von Fred Lehner

  • ministrantenaufnahme

Simple Image Gallery Extended

Drucken E-Mail

Pfarrei St. Johannes Floß  -  Pfarrer-Jakob-Raß-Zentrum 2  -  92685 Floß  -  Email: info@pfarrei-floss.de