Nachruf Karolina Schuderer

Die katholische Kirchengemeinde St. Johannes trauert um Frau Karolina Schuderer. Die 41-jährige gläubige Christin hat sich in der Pfarrgemeinde verdient gemacht, war durch ihr stets freundliches, aufgeschlossenes Wesen und ihre beispielhafte Hilfsbereitschaft in ihrer zweiten Heimat Floß überaus beliebt und geschätzt.

Im Trauergottesdienst, den der katholische Kirchenchor unter Leitung von Konrektor Hans Fröhlich gesanglich gestaltete, hatte Pfarrer Norbert Große Frau Schuderer sowohl im Pfarrgemeinderat als auch im Frauenbund lobend herausgestellt. Beim Kirchenschmuck in der Pfarrkirche St. Johannes habe Frau Schuderer Maßstäbe gesetzt. Ihr habe die Kirchengemeinde viel zu danken. So bleibt Frau Schuderer in dankbarer Erinnerung in der katholischen Pfarrgemeinde St. Johannes.

"O Herr gib ihr die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihr."

Text und Bilder von Fred Lehner

  • schuderer01
  • schuderer02

Simple Image Gallery Extended

Drucken E-Mail

Pfarrei St. Johannes Floß  -  Pfarrer-Jakob-Raß-Zentrum 2  -  92685 Floß  -  Email: info@pfarrei-floss.de