CAJ bei Priesterweihe mit dabei

Schon bei der Diakonweihe von Wolfgang Gebert im letzten Jahr in Eichstätt war die Flosser CAJ-Gruppe als einzige Fahnenabordnung der Weihekandidaten vertreten. Sichtliche Freude bewegte Wolfgang Gebert, der dies immer wieder gerne und bewusst zum Ausdruck bringt.

Nicht nehmen ließen es sich die CAJ-ler Stefanie und Katharina Gollwitzer mit Vanessa Schaller, auch bei der Priesterweihe am 29. April im Hohen Dom zu Eichstätt mit der Fahne der CAJ wieder dabei zu sein. Auch diesmal waren sie die Einzigen, die sich am Hauptportal des Hochalters postieren durften. Primiziant Wolfgang Gebert war erstaunt und erfreut zugleich: "Die Flosser CAJ-ler sind wieder mit dabei".

In seinem Gruß- und Dankeswort an die Flosser für den grandiosen Empfang in seiner Heimatpfarrei- und Gemeinde hob der Neupriester die Präsenz der CAJ-Gruppe mit ihrer Fahnenabordnung besonders hervor. Bei der Primizfeier stellten Stefanie Gollwitzer, Vanessa Schaller und Claudia Lehner die Fahnenabordnung.

"Ich fühle mich immer noch mit dieser Jugendorganisation verbunden", bekannte der Primiziant. Übrigens verriet Wolfgang Gebert: "In Eichstätt kennt man mittlerweile die Flosser CAJ-Gruppe".

Text und Bilder von Fred Lehner

  • priesterweihe_caj

Simple Image Gallery Extended

Drucken E-Mail

Pfarrei St. Johannes Floß  -  Pfarrer-Jakob-Raß-Zentrum 2  -  92685 Floß  -  Email: info@pfarrei-floss.de