Verabschiedung Marion Seiz

Beim Festempfang von Schwester Ellen zu ihrem 25-jährigen Ordensprofessjubiläum im Pfarrheim St.Josef am Sonntag nach dem Gottesdienst gab es noch ein zweites herzliches Vergelt's Gott.

Pfarrer Norbert Große und der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Markus Staschewski, hatten die Gelegenheit wahrgenommen, Marion Seiz für ihr achtjähriges Wirken als Leiterin des Kinderchores "Kirchenmäuse" Dank zu sagen.

Die Diplom-Musiklehrerin hatte es verstanden eine kleine Chorgemeinschaft aufzubauen, die als wichtige Verstärkung und Bereicherung für die Familiengottesdienste gesehen werden konnte. Pfarrer Große drückte die Hoffnung aus, dass recht bald wieder ein Kinderchor auf die Beine gestellt werden kann. Mit einem Geldgeschenk verband Pfarrer Große viele gute Wünsche für den weiteren Lebensweg.

Auch der Vorsitzende des Pfarrgemeinderates, Markus Staschewski, schloss sich den Dankesworten mit einem Präsent an.

Text und Bild(er) von Fred Lehner

  • kinderchor_marion

Simple Image Gallery Extended

Drucken E-Mail

Pfarrei St. Johannes Floß  -  Pfarrer-Jakob-Raß-Zentrum 2  -  92685 Floß  -  Email: info@pfarrei-floss.de