Big-Band-Konzert in der Pfarrkirche

Diese Art von Konzert möchte man öfter hören. Was Musiklehrer Hans Sellmeyer mit seiner Big Band und Solosängerin Patricia Sellmeyer am Samstag in der Pfarrkirche St.Johannes bot, war ein erlebnisreicher Kunstgenuss. Die über einhundert Zuhörer dankten die Vorträge mit lang anhaltenden Applaus. Es konnte nicht ausbleiben, dass "Zugaben" den musikalischen Abend abrundeten.

Pfarrer Norbert Große war Hans Sellmeyer mit seinen Musikern sehr dankbar, in die Kirche zu gehen und Freude zu bereiten. Die weihnachtliche Stimmung ergriff den musikliebenden Zuhörerkreis.

Schon das "White christmas" mit dem anschließenden "Alle Jahre wieder" verschönte die Weihnachtszeit. Werner Schebeck führte auf seine gekonnte Art durch das abendliche Programm.

Pfarrer Norbert Große war bei seinen Dankesworten ebenso begeistert wie die Muskliebhaber. Ein schönes Weihnachtsgeschenk, das Hans Sellmeyer mit seiner Big Band den dankbaren Flossern bescherte.

Text und Bilder von Fred Lehner

  • big_band_weihnachten

Simple Image Gallery Extended

Drucken E-Mail

Pfarrei St. Johannes Floß  -  Pfarrer-Jakob-Raß-Zentrum 2  -  92685 Floß  -  Email: info@pfarrei-floss.de